Erfahrene Medienmanagerin
Kalk&Kegel hat eine neue Geschäftsführung

Julia Zötsch ist in Zukunft für Kundenbeziehungen sowie für den weiteren Aufbau der Online- und Printzweige des Wein- und Kulinarikmagazins verantwortlich.

Das 2018 gegründete Wein- und Kulinarikmagazin Kalk&Kegel wächst weiter.

Erfahrene Medienmanagerin

Mit Julia Zötsch übernimmt ab sofort eine erfahrene Medienmanagerin die Geschäftsführung. Neben Herausgeber und Chefredakteur Michael Pöcheim-Pech, Co-Herausgeber Peter Eder sowie Claudia Pöcheim-Pech als kaufmännische Geschäftsführerin (CFO) wird die 32-jährige Grazerin für Kundenbeziehungen sowie für den weiteren Aufbau der Online- und Printzweige des Magazins verantwortlich sein.

"Als Wein- und Kulinarikmedium stehen wir im deutschsprachigen Raum unverwechselbar und authentisch für Nachhaltigkeit sowie für Qualität und erreichen dabei ein ständig wachsendes und vor allem sehr junges Publikum", sagt Herausgeber Michael Pöcheim-Pech.

Zötsch war seit 2018 in unterschiedlichen Positionen für die Kleine Zeitung tätig und entwickelte Strategien für den Digitalbereich. Seit März 2024 war sie als Key-Account-Managerin mit Fokus Digital tätig, seit 1. Februar ist sie nun als Geschäftsführerin für Kalk&Kegel tätig.

"Die Welt des Weins und der Kulinarik waren privat schon immer eine große Leidenschaft. Ich freue mich sehr, für Kalk&Kegel nun auch beruflich in diesen Bereichen tätig sein zu können, für unsere Partner:innen erfolgreiche Strategien der Kommunikation zu entwickeln und das Unternehmen selbst weiter auszubauen und voranzutreiben", so Zötsch abschließend.

www.kalkundkegel.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV