Always Mind the Gap
Stella machte Station in Österreich und der Schweiz

Mehr als 100 Frauen nutzten die Gelegenheit, weibliche Role Models innerhalb der WPP kennenzulernen. Im Mittelpunkt der City Tour des Frauennetzwerks stand neben einer hochkarätigen Keynote auch ein Panel.

Vor einigen Jahren wurde Stella in Großbritannien gegründet. Das Frauennetzwerk der WPP, das sich zum Ziel gesetzt hat, Frauen in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen, ist seit letztem Jahr auch im deutschsprachigen Raum aktiv.

Always Mind the Gap

Vor einigen Tagen machte die Stella City Tour Station in Zürich, Lausanne und Wien. Bei Katha Häckel-Schinkinger, Caritas Österreich, hochkarätiger Keynote ging es um die verschiedenen Gaps, die Frauen noch immer betreffen, aber auch um Mut, Macht und Möglichkeiten, diese zu schließen.

Mehr als 100 Frauen

Im Anschluss erwartete die Teilnehmerinnen ein Panel mit Lena Jäger, Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz, Begründerin des Frauenvolksbegehrens 2.0, Ulrike Hirtzberger, Business Director bei Scholz & Friends Wien und Katha Häckel-Schinkinger, Caritas Österreich.

Mehr als 100 Frauen aus den Agenturen nutzten die Gelegenheit, weibliche Role Models innerhalb der WPP kennenzulernen, sich von ihnen inspirieren zu lassen und mit interessanten Kolleginnen von WPP zu netzwerken.

www.wpp.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV