Vormals "Drahteselböck"
Das "Boutique Hotel Drahtesel" hat neue Besitzer

Steup Realitäten vermittelte im burgenländischen Rust die Pension an ein Unternehmerpaar.

Der Investment-Makler Steup Realität kann auf einen neuen Vermittlungserfolg verweisen.

Neue Besitzer:innen

Der Unternehmer Emanuel Grasl und seine Frau Aline übernehmen die Fahrradpension "Drahteselböck" von der Gastrofamilie Eselböck und wollen ihr schrittweise neues Leben einhauchen. Über den Provisionsbetrag wurde Stillschweigen vereinbart.

Das Boutique Hotel Drahtesel - Doppelzimmer © wearegiving

23 Zimmer

Die burgenländischen Spitzengastronomen Eselböck, zwei Michelin Sterne und 19 Gault Millau Punkte für ihr Restaurant Taubenkobel, haben vor mehr als einem Jahrzehnt das Haus aus den 1970er-Jahren restauriert und zum Ausflugsziel für Fahrradfahrer:innen und Ausflügler:innen gemacht. "Besonders wichtig war es uns, dass das Haus zukünftig von engagierten Besitzer:innen geführt wird", sagt Dieter Steup, CEO von Steup Realitäten und fügt hinzu: "Das idyllisch gelegen, direkt am Fahrradweg, befindliche Objekt ist ein wahres Kleinod mit 23 Zimmern in der Region. Das gut eingeführte 'Boutique Hotel Drahtesel', verspricht seinen Gästen, einerseits Ausflüge auf dem Fahrrad und andererseits einen unkomplizierten "Boxenstopp" vom Alltag."

Das Unternehmer-Paar Grasl hat mit dem "Boutique Hotel Drahtesel" nun eine klare Vision: "Es soll das coolste Hotel im Burgenland werden. Lässig und unkompliziert ist der Aufenthalt – geboten wird ein reichhaltiges (regionales) Frühstück mit ausgewählten Bio-Produkten, Getränke und Snacks zum Selbernehmen – hier vertraut man auf die Ehrlichkeit der Gäste. Ein Urlaub, wie bei guten Freunden."

www.steup.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV