Kunst als Weihnachtsgeschenk für jede Wohnung

| Redaktion 
| 05.12.2023

In der Welt von Immobilien geht es nicht nur um architektonische Meisterwerke, beeindruckende Neubauten oder technische Revolutionen, eine Wohnimmobilie repräsentiert auch den Bewohner. Die Symbiose aus Immobilie und Kunst hilft den Charakter zu unterstreichen und trägt zum Wohlfühlfaktor bei.

Individualität und Gestaltungsmöglichkeiten gewinnen immer mehr an Bedeutung in der Immobilienwirtschaft, vor allem Bauträger werben mit den verschiedenen Auswahlmöglichkeiten und Materialen von Böden, Fliesen und Raumgestaltungen. Die Verbindung von Kunst und Immobilien schafft einzigartige Atmosphären und unterstreicht die Persönlichkeit der Bewohner. Kunstwerke dienen nicht nur als ästhetische Element, viel mehr sind die Statement Pieces die dem Raum Ausdruck und Stil verleihen. 

Urban Art aus Österreich

Auch in diesem Jahr öffnet der Kunstsupermarkt in der Maraihilfer Straße seine Pforte für Kunstliebhabende. Bis 09.03.2024 stellen 93 Kunstschaffende aus 18 Ländern über 6.000 Originalwerke aus. Das Spektrum der Werke reicht von Zeichnungen über Aquarelle, Acryl- und Ölbilder bis hin zu Fotoarbeiten. Der Schwerpunkt dieser Saison ist "Urban Art aus Österreich". Neben etablierten Szenegrößen wie Golif, Lukrezia und Deadbeathero präsentieren sich engagierte Neuzugänge wie 3Dots und Rapunze. Andrea Kurtz und Christopher Krzizek zeigen eigenständige Arbeiten abseits gängiger Positionen.


Unter dem Titel "Olfaktorische Kunst" greift der Kunstsupermarkt einen aktuellen Trend aus den USA auf. In einer kleinen Sonderschau widmet man sich der Geruchskunst. Künstler:innen entwickeln zu Ihren Werken eigene Düfte und nehmen damit Einfluss auf die Wahrnehmung. 

kunstsupermarkt.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV