Cirque du Soleil Artisten halten sich bei John Harris in Form

| Redaktion 
| 18.05.2023

Um ihr Pensum an Auftritten im Grand Chapiteau zu schaffen, trainieren und regenerieren die Akrobat:innen und Künstler:innen in den Fitnesscentern in Wien. 

Für die Artist:innen des Cirque du Soleil sind absolute Körperbeherrschung, Kraft und Beweglichkeit auf höchstem Niveau ein absolutes Muss. Um dieses Level zu halten, trainieren sie im Moment in den Wiener John Harris Fitnessclubs.

"Die Trainingsbedingungen sind hier auf höchstem Niveau und so entschieden wir uns für John Harris Fitness", sagt Charlie Wagner, Pressesprecherin des Cirque du Soleil.


V.l.n.r.: Emerson Neves, Head Coach Cirque du Soleil, Aleksei Goloborodko, Cirque du Soleil Artist und Elisabeth Ströcker, Personal Trainerin John Harris Fitness © John Harris Fitness/Johannes Kernmayer

Regeneration ist wichtiges Thema

In der Woche stehen die Artist:innen bis zu zehnmal im Grand Chapiteau auf der Bühne. Um dieses Pensum zu schaffen ist auch Regeneration ein äußerst wichtiges Thema. "Die Sauna- und Wellnessbereiche bei John Harris Fitness sind ideal, um die angespannten Muskeln zu regenerieren und auch mental zu entspannen", sagt Emerson Neves, Head Coach Cirque du Soleil.

"Ich freue mich sehr, dass wir die großartigen Artist:innen bei uns begrüßen dürfen. Die fantastischen Shows vom Cirque du Soleil waren schon immer ein Fixpunkt für mich bei ihren Wien-Gastspielen", so John Harris Fitness Eigentümer Ernst Minar.

Die neue Show mit dem Titel Luzia gastiert noch bis 29. Mai 2023 in Neu Marx. Hier können Sie den LEADERSNET-Bericht von der VIP-Premiere nachlesen.

LEADERSNET war bei der Premiere dabei. Eindrücke gibt es hier und hier.

www.johnharris.at

www.cirquedusoleil.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV