Mehr über den Allrounder sowie hybride Arbeitsformen erfahren Sie im Microsoft Discover Workshop am 17. Jänner.
Die Anforderungen an den Arbeitsplatz und die Geräte, die kreative Talente – egal ob Fotograf*in, Designer*in oder Architekt*in - benötigen, um das meiste aus sich herauszuholen, sind vielfältig. Geräte, die alle Wünsche erfüllen sind aber rar. Starke Leistung und gute Grafik sind Grundbedingungen - was die Herzen aber wirklich zum Höherschlagen bringt, sind Features wie Touchscreen und die Möglichkeit einen digitalen Stift zu nutzen. Oft können Geräte das eine, aber nicht das andere bieten. Der All-in-One Allrounder Surface Studio 2+ bringt alle Anforderungen zusammen und das bei einem durchdachten Design. Kreative Ideen lassen sich auf dem großen und schwerelos verstellbaren Display in einem Flow entwickeln und zum Ausdruck bringen. Touchscreen, leistungsstarker Prozessor und viele Anschlüsse tragen zur gesteigerten Produktivität bei.
Großer Auftritt, ohne viel Platz zu nehmen
Der Surface Studio 2+ kombiniert einen schlanken Auftritt bei einer minimalen Standfläche mit einem beeindruckenden 28 Zoll Touchscreen-Display. Letzteres sorgt dank dem bewährten Surface-Seitenverhältnis von 3:2 für 13 % mehr Bildschirmfläche als bei einem typischen Display. Dank der Touchfunktion funktioniert schnelles, punktgenaues Einzoomen perfekt und das Zero Gravity Scharnier ermöglicht einen schwerelosen Übergang zwischen unterschiedlichen Aufgaben, ohne den Fokus zu verlieren.

© Microsoft
Bequeme Fotoretusche direkt am Touchscreen mit Hilfe des Surface Pen ist kein Problem, da der Bildschirm sich stufenlos in die gewünschte Position absenken lässt. Je nach Lichtverhältnis und persönlichen Vorlieben kann so die perfekte Arbeitssituation geschaffen und mit dem Stift das kreative Potenzial spielerisch ausgeschöpft werden. Für die Abstimmung mit Kund*innen und Kolleg*innen per Videokonferenz ist der Bildschirm genauso schnell wieder aufgestellt. Gleichzeitig bietet das leistungsstarke Gerät alle notwendigen Anschlüsse, um externe Bildschirme, Festplatten und Zubehör zu nutzen. Alles Faktoren, die zur großen Beliebtheit des Surface Studio 2+ in kreativen Berufsgruppen beitragen.
Hybrides Arbeiten? Ja, aber richtig!
Mit den neuen Surface Modellen ist man bestens für die hybride Arbeitswelt gerüstet. Mehr darüber sowie über hybride Arbeitsmodelle erfahren Sie im Microsoft Discover Workshop am 17 Jänner:
» Hier geht es zur Anmeldung
Entgeltliche Einschaltung