Aktionsfinder mit neuen Werbemöglichkeiten für Unternehmen

Die digitale Prospektplattform Aktionsfinder der Österreichischen Post erstrahlt im neuen Design und lädt mit neuen Funktionen zum Shoppen und Werben ein. 

Die Aktionsfinder-App wurde einem umfassenden Relaunch unterzogen und erstrahlt in neuem Design. Sie sieht nun noch zeitgemäßer aus und wurde technisch weiterentwickelt. Dazu gibt es diverse Verbesserungen im Bereich der User Experience mit neuen Funktionen, einer Favoriten-Sektion und einer optimierten Einkaufsliste. Damit können Nutzer*innen nun noch einfacher und schneller die passenden Angebote für sich finden.

Neue Features für Händler*innen
Die relaunchte App bietet auch Handelsunternehmen neue Möglichkeiten ihre Angebote auf Aktionsfinder zu bewerben. Neben Premiumplätzen gehören etwa ein natives Teaser-Karussell, der Tipp des Tages, Top Deals sowie Händlervorschläge zu den Neuerungen, die Werbekund*innen ab sofort nutzen können.

Aktionsfinder erfreut sich steigender Beliebtheit
Laut aktueller Umfrage sind zwei Drittel der Nutzer*innen ausschließlich auf der Prospektplattform unterwegs, wenn sie nach Angeboten und Preisvorteilen suchen. Dies entspricht einem Plus von fünf Prozentpunkten innerhalb von nur fünf Monaten. Damit zählt Aktionsfinder mittlerweile mehr als 190.000 exklusive Nutzer*innen im Monat. Die digitale Verlängerung der gedruckten Prospekte und Flugblätter gewinnt in Zeiten der Inflation zusätzlich an Bedeutung: Sogar 83 Prozent der Nutzer*innen geben aktuell an, sich durch Angebote auf Aktionsfinder Geld zu sparen.

Digitale Prospekte wirken kaufanregend
Etwa 1,6 Millionen Besuche pro Monat zeigen, dass Aktionsfinder eine informative und kaufanregende digitale Prospektplattform ist, die Zeit und Geld spart: 64 Prozent der Nutzer*innen geben an, sich über Angebote im Aktionsfinder zu informieren und diese anschließend im Geschäft zu kaufen. Als digitale Verlängerung des physischen Flugblatts bietet Aktionsfinder werbetreibenden Unternehmen zusätzliche Reichweite ohne Streuverluste. So können sie von werbe- und konsumaffinen Kund*innen direkt profitieren.

Erfahren Sie mehr zum Aktionsfinder auf: post.at/aktionsfinder 


 

Entgeltliche Einschaltung

 

leadersnet.TV