Mezzanin 7 – Salons in weihnachtlicher Deko

| Redaktion 
| 23.11.2022

Thomas Gubier präsentierte ausgewählten Journalist:innen und Redakteur:innen seine Privatwohnung.

2013 öffnete Gubier erstmal gemeinsam mit Martin Radl die renovierte Wohnung. Seitdem lädt er in seinen Salons zu Five o´Clock Tea, Sonntagsbrunch und Privat Dining ein. Das Ambiente lässt sich am besten mit Wiener Shabby Chic beschreiben. Seit 2019 wird das Angebot von einem Concept Store im Erdgeschoss abgerundet.

Als gelernter Mode- und Musterzeichner habe Gubier früh sein ästhetisches Auge entdeckt und stellt sein Händchen für Dekoration und Interieur im Mezzanin 7 unter Beweis. Seine saisonal wechselnden Dekorationen sollen auch eine Inspiration für die eigenen vier Wände sein.

Martin Radl entdeckte bei seiner Tätigkeit in der Tourismusbranche die kulinarischen Geheimnisse rund um den Globus und lässt sie in die Rezepte im Mezzanin einfließen. Wolfgang Hafner Scheurer, Genussmensch, ehemaliger Gastronom und Gastrokritiker verantwortet den kulinarischen Part und wird immer wieder von Gastköchen unterstützt. 

Eindrücke der Veranstaltung gibt es hier.

www.mezzanin7.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV