Almdudler und Wien Nord Serviceplan setzen ihre Partnerschaft fort. Bei den zwei Geschichten der neuen Kampagne geht es um sportliche und romantische Verpflichtungen. Am bewährten Claim "Wenn die kan Almdudler hab'n, geh I wieder ham!" wird natürlich festgehalten.
Romantik
Gerade wenn es um die Fragen aller Fragen geht, überlässt man eigentlich nichts dem Zufall – schließlich wird man sich an diesen Augenblick sein ganzes Leben lang erinnern. Umso schlimmer, wenn man dann doch etwas sehr Essenzielles vergessen hat. Und dass damit nicht nur Ring oder Champagner gemeint ist, bekommt der Hauptdarsteller des Picknick-Spots am eigenen Leib zu spüren.
Sportlichkeit
"Auch rund um das Fußball-Großereignis in diesem Jahr zeigen wir in einem Spot, dass die Allüren und Sonderwünsche hochbezahlter Spitzensportler um einiges bodenständiger und vor allem geschmackvoller sind, als man es vielleicht annehmen könnte", so Claus Hofmann-Credner, Marketingleitung Almdudler.
Integrierte 360-Grad-Kampagne
"Der berühmte Claim ist seit Jahrzehnten die perfekte Spielwiese, um die bedingungslose Lust auf Almdudler immer wieder neu zu inszenieren. Dass wir mit der aktuellen Kampagne auch urbanere Regionen abseits der Alm erobern, macht die Aufgabe für uns als Agentur noch spannender," ergänzt Stefan Grgic, Creative Director Wien Nord Serviceplan. Eine weitere integrierte 360-Grad-Kampagne, die in Zusammenarbeit mit Plan.net im House of Communication entwickelt wurde. (ts)
Gernot Mittendorfer ist bei der Trading-App in die Geschäftsführung eingezogen. Nach dem Rückzug von Bernd Spalt wird er auch als möglicher Erste-Group-Chef gehandelt.