Vulvaletten: die It-Schuhe der Saison?

The Female Company bringt mehrere Kollektionen heraus.


Die "Adiletten" und die "Shiriletten", der Rapperin Shirin David, erfreuen sich großer Beliebtheit und dürfen sich nun über Zuwachs freuen. Ein weiteres deutsches Unternehmen hat diesen Trend nun erkannt und handelt danach.  "The Female Company" ist ein Unternehmen, das sich grundsätzlich um weibliche Intimpflege kümmert, sieht das Potenzial, das in diesen Sommerschuhen steckt und hat sich dazu entschieden ihre Version der Schuhe, die "Vulvaletten", auf den Markt zu bringen. Das Unternehmen setzt bei seinen Schuhen auf die Devise "Made in Europe" und verwendet für die Erzeugung der Schuhe Plastik, das aus dem Meer geholt wird. Den Angaben "The Female Company" zufolge wird für jedes Paar Schuhe rund ein halbes Kilo Plastik aus dem Ozean gefischt und zu einem Schuh verarbeitet. Das Unternehmen bietet unter anderem die Möglichkeit gleich eine Sammelbestellung zu platzieren. Die Badeschuhe in dem grellen, rötlichen Farbton gibt es übrigens bis hin zur Schuhgröße 46, die wären also auch für Männer erhältlich.

Eine weitere Kollektion befindet sich bereits in Planung und soll in Kürze gelauncht werden, die Farbe der Schlapfen wurde schon verraten: getigert im Raubkatzenlook. (red)

www.thefemalecompany.com

 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV