"Zum 'Aufstieg durch Leistung' gehört auch, dass man sich verwöhnen darf."

Marcus Arige, stellvertretender Präsident der Wirtschaftskammer Wien, erklärt im LEADERSNET-Wirtschaftstalk, welche Visionen man für die Bundeshauptstadt hat.

Arige werde "des öfteren ungläubig angesehen" wenn er sagt, dass er Präsident des "Wirtschaftsflüges der SPÖ" ist, obwohl man mit etwa 2.500 Mitglieder:innen auf Wachstumskurs sei.

Der stellvertretender Präsident der Wirtschaftskammer Wien und Präsident des Wiener Wirtschaftsverbandes, dem "Wirtschaftsflügel der SPÖ", erzählt LEADERSNET CEO Paul Leitenmüller außerdem, welchen Beitrag die Unternehmer:innen im "roten Wien" leisten, welchen Ansatz der Wiener Wirtschaftsverband in der Bundeshauptstadt verfolgt und welche Visionen man für die Wiener Wirtschaft hat. (ca)  

 

www.swv.org

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV