So keck präsentiert Lili Paul-Roncalli ihre eigene Mode-Kollektion

Der Jurorin, Artistin und Freundin von Dominic Thiem wurden die hautengen Trend-Teile maßgenau auf den Körper geschneidert. LEADERSNET war backstage beim Shooting dabei.

Designer:innen der "Mode Wien" haben eine eigene Kollektion für Lili Paul-Roncalli kreiert. Die Stücke sind in enger Zusammenarbeit mit der Let´s Dance Gewinnerin, Jurorin, Artistin und Thiem-Freundin entstanden. Beteiligt waren die Modemacher Pollsiri, Atelier Stollnberger, Dagmar Mikolics - MD Modedesign, Manufaktur Herzblut, Couture Werkstatt Alexandra Gogolok-Nagl, Julia-Lara König, Karin P. Couture von "Die Schneidermeisterei" und In or Near.

Internationale Trends

Herausgekommen ist eine Kollektion in weiß, sowie kräftige Farben und Colour-Blocking. Für den großen Auftritt sind natürlich auch schillernde Metallic-Teile dabei.

Die Ideen zu den Kollektions-Looks seien nach internationalen Trendrecherchen, die Lili Paul-Roncalli in den ORF Sendungen trägt, entstanden, so Innungsmeisterin Patrizia Markus.Die Dachmarke "Mode Wien" stehe neben Kreativität für Nachhaltigkeit, Identität und Diversität, das Durchbrechen von Normen sowie Mode, die kulturelle und künstlerische Entwicklungen widerspiegelt und "zielorientiert an unsere Konsument:innen angepasst wird". (red)

Die Bilder vom Shooting finden Sie hier.

www.modewien.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV