Dirk Colombet avanciert zum Chief Marketing Officer von CTS Eventim Austria

Er verantwortet den gesamten Bereich E-Commerce, Marketing und Endkundenvertrieb von oeticket. 

Dirk Colombet ist neuer Chief Marketing Officer von CTS Eventim Austria und zeichnet in dieser Rolle für den gesamten Bereich E-Commerce, Marketing und Endkundenvertrieb der österreichischen CTS-Eventim-Tochter oeticket verantwortlich. "Mit Dirk Colombet holen wir uns einen ausgewiesenen E-Commerce- und Kommunikationsexperten ins Boot, der auf langjährige Erfahrung in der Mobilfunk-, Tourismus- und der Live-Entertainment-Branche zurückblickt. Als CMO wird er das starke Comeback der Veranstaltungsbranche unterstützen", betont Christoph Klingler, CEO CTS Eventim Austria/oeticket.

"Back to Live"

"Nach mehreren Stationen in der Telekommunikationsbranche und bei Reiseveranstaltern bedeutet die Rückkehr in die Live-Entertainment-Branche Back to Live! Mit dem bestens aufgestellten Marketing- und Vertriebsteam werden wir die Rolle von oeticket als größtes heimisches E-Commerce-Unternehmen stärken und damit den Neustart der Veranstaltungswirtschaft fördern", sagt Colombet, der zuvor bei der deutschen freenet Group in verschiedenen Positionen das Marketing und den E-Commerce Bereich für die Telekommunikationsmarken der Gruppe leitete. "Der Digitalisierungsschub der letzten Jahre, das stark gewachsene Kooperations-Netzwerk sowie die Learnings aus der Pandemie sind eine robuste Basis, um die digitalen Services von oeticket weiter auszubauen", so der gebürtige Deutsche. (jw)

www.oeticket.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV