Lukoil unterstützte internationale Tennisveranstaltung "Coach the Coaches"

In praxisbezogenen Live- und Streaming-Vorträgen konnten Tennislehrer ein Wochenende lang ihr Wissen über professionelles Kindertraining erweitern.

Kürzlich fand in Schwechat die Tennis-Workshop-Veranstaltung "Coach the Coaches" statt. Der Veranstalter "Smashing Suns" holte diese europaweite Eventreihe zum Thema Kinder- und Jugendtennis für Tennislehrer, zum ersten Mal vor die Tore Wiens. Als Sponsor fungierte Lukoil.

Mit den Weiterbildungsmöglichkeiten und Workshops für Tennislehrer würde die Veranstaltungsreihe "Coach the Coaches" in Europa ihresgleichen suchen, ist Robert Gulla, CEO der Lukoil-Holding, überzeugt: "Eine Investition in unsere Sportlehrer und Trainer ist gleichzeitig eine Investition in unsere Kinder und die nächste Generation an Hobby- und Profisportlern. Lukoil ist die Förderung sozialer Initiativen und sportlicher Aktivitäten seit jeher ein großes Anliegen. Die Zusammenarbeit mit 'Coach the Coaches' soll vor allem im Bereich der Förderung des Kinder- und Jugendsports wichtige Weichen für die Zukunft stellen."

In praxisbezogenen Live- und Streaming-Vorträgen konnten Tennislehrer ein Wochenende lang ihr Wissen über professionelles Kindertraining erweitern. Neben Workshops zu Themen wie Rollstuhltennis, Förderung von Mädchen im Sport und vielem mehr wurde insbesondere die Podiumsdiskussion mit österreichischer Tennislegende Alexander Antonitsch zum Highlight. (ca)

www.lukoil.com

www.smashingsuns.at/coach-the-coaches

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV