"Freudebringer" verteilt Produkte an winterlichen Touchpoints

Die Samplingagentur erreicht mit ihrem Verteilpartnernetzwerk bis zu 500.000 Menschen in Skigebieten, auf Eislaufplätzen und Co.

Skifahren, Winterurlaub, Weihnachten oder ein Ausflug zum Eislaufplatz – Die Samplingagentur Freudebringer kann mit ihrem Verteilpartnernetzwerk an winterlichen Touchpoints bis zu 500.000 Menschen ansprechen. Aus über 20.000 Verteilpartner:innen mit denen die Agentur das ganze Jahr über zusammen arbeitet, werden hier die passenden Touchpoints selektiert, um von Familien über sportbegeisterte Menschen bis zu Wellnessgästen in Hotels ausgewählte Zielgruppen zu erreichen.

"Durch das Sampling über Kooperationspartner kann das Markenimage von Produkten gestärkt werden. Die Produkte werden in der Zielgruppe erlebbar gemacht - etwas anzufassen, zu kosten oder einfach live zu sehen führt dazu, dass diese Produkte im Kopf bleiben. So wird zum Beispiel der Lippenpflegestift oder die Sonnencreme direkt am Skilift, der Kakao an der Talstation oder die Knabbernossi nach dem Eislaufen als kleine Stärkung verteilt", erklärt Niko Pabst, Geschäftsführer der Agentur.

© Magdalena PossertFreudebringer-Chef Niko Pabst © Magdalena Possert

Der Sampling-Dienstleister selektiert nach zielgruppenadequaten Kanälen, um den Menschen verschiedenste Produkte näher zu bringen. Die persönliche Übergabe durch Kooperationspartner in Form von von Testimonials, Experten oder Sympathieträgern soll Vertrauen schaffen. Pabst: "Gerade in der Vorweihnachtszeit freuen sich Menschen besonders über kleine Geschenke und die Produkte bleiben durch den positiven Überraschungseffekt im Gedächtnis." (red)

www.freudebringer.at

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