Peter Schneider

Firma: AT&S AG
Position: Executive Board Member, CSO

Mit 1. Juni 2021 übernahm Peter Schneider die Position des Vertriebsvorstands im Vierer-Vorstand der AT & S Austria Technologie & Systemtechnik Aktiengesellschaft. Als CSO verantwortet der 51-jährige Top-Manager die Bereiche Global Sales, Sales Regions, Business Unit Sales, Business Lines, Business Development, Marketing and Market Intelligence. Seit September 2020 war Peter Schneider als Director Global Sales für die globalen Markt- und Kundenagenden des Unternehmens zuständig. "AT&S hat sich in den vergangenen Jahren als globaler Technologieführer für Leiterplatten und Substrate etabliert und diese Stärke werden wir im Markt erfolgreich umsetzen", so der CSO.

Peter Schneider schloss ein Studium an der Technischen Universität Wien als Dr. techn. für Industrielle Betriebswirtschaftslehre sowie als Diplom-Ingenieur für Technische Chemie ab. Ehe er bei AT&S begann, war er unter anderem bei Wacker-Chemie und Mayr-Melnhof Karton tätig. Er verfügt über fundierte internationale Erfahrungen mit oftmals globaler Verantwortung für mehrere Produktionsstätten und Vertriebsteams und hat Unternehmen erfolgreich aufgebaut, saniert und restrukturiert.

www.ats.net

leadersnet.TV