McDonald's launcht neuen TV-Spot

"Happy Mail Box" setzt auf Inklusion und Gemeinschaft.

McDonald's hat am Montag seinen neuen TV-Spot unter dem Titel "Happy Mail Box – McDonald's verbindet" gelauncht. Der Clip setzt auf Inklusion und Gemeinschaft für ein Miteinander in ganz Österreich.

Die Geschichte des Spots dreht sich um die beiden Nachbarskinder Maxime und Patel, die durch eine hohe Ziegelmauer getrennt sind. Dabei bauen sie eine besondere Verbindung auf: Denn in einer in einem Loch in der Mauer platzierten "Happy Meal"-Box lassen die beiden einander Briefe und Aufmerksamkeiten zukommen. Obwohl sich die beiden Kids dann aus den Augen verlieren, kommt es dennoch zum Happy End.

"Die kleinen, sich immer wieder öffnenden Lücken, die es zu entdecken gilt. Diese mit Freude zu füllen, Happiness ins Leben zu bringen und sich auf die wiederkehrende Gemeinsamkeit zu freuen ist der Inhalt einer ganz besonderen Story, die zeigt, wie McDonald ́s verbindet – unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, Hautfarbe oder Religion. Wir wollen gemeinsame Erlebnisse schaffen, umso mehr in einer Zeit mit einem ungewohnten Maß an Abstand und Distanz", erklärt McDonald's-Marketing-Director Benedikt Böcker die Idee hinter der Kampagne. (as)

www.mcdonalds.at

www.ddb.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV