"medianet xpert.awards 2021": Himmelhoch zur besten PR-Agentur des Landes gekürt

Auch in den Kategorien "Live Marketing" und "Promotion" räumte die Agentur ab.

Bereits zum zweiten Mal in Folge gingen die "medianet xpert.awards" virtuell über die Bühne. Als großer Sieger der Preisverleihung ging in diesem Jahr die Wiener Agentur Himmelhoch hervor, die im Zuge des Abends gleich mehrfach gewürdigt wurde: Und zwar nicht nur mit Gold in der Kategorie "PR", sondern auch mit Gold in der Kategorie "Promotion" und mit Gold in der Kategorie "Live Marketing".

Die Bewertungsgrundlage für die Award-Vergabe in den Bereichen Werbung, PR, Media, Live Marketing, Promotion, Digital und Dialog Marketing sowie Branding und Design bildeten auch in diesem Jahr, neben Daten und Fakten zum Unternehmen, anonymes Kundenfeedback und das Urteil einer 120-köpfigen Jury.

"Kreativ und mutig"

"Es macht uns unbeschreiblich glücklich und stolz, bei den 'xpert.awards' einmal mehr zu Österreichs bester PR-Agentur gekürt worden zu sein und in der Kategorie 'Live Marketing' vom zweiten auf den ersten Platz aufgerückt zu haben – denn keine Disziplin hat im letzten Jahr so viel Flexibilität gefordert wie das Live Marketing. Es ehrt uns zudem ganz besonders, in der Kategorie 'Promotion' erstmals den 1. Platz gemacht zu haben und dabei gar die höchste Punktezahl im gesamten xpert-Ranking erreicht zu haben. Die Auszeichnungen bestätigen uns und unsere Kunden in dem Weg, mit selbstbewussten, kreativen und mutigen Kommunikationskonzepten aufzuwarten, die eine klare Haltung vertreten", sagt Himmelhoch-Geschäftsführerin Eva Mandl und ergänzt: "Die Ergebnisse des 'xpert'-Rankings haben in der Kommunikationsbranche einen besonderen Stellenwert. Nicht nur, weil sie Auftraggeber eine fundierte Entscheidungshilfe bei der Agenturauswahl bieten, sondern auch, weil sie jene Menschen würdigen, die jeden Tag mit Herzblut, Engagement und überzeugenden Ideen alles geben: Meine Mitarbeiter." (red)

Die Sieger in den anderen Kategorien finden Sie hier

www.himmelhoch.at

www.medianet.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV