"Mit Erdnuss gepoppt und mit Caramel getoppt"

Kelly erweitert seine Popcorn-Range.

Howard M. Kelly und Herbert Rast legten 1955 mit der "1st American Popcorn Company" und dem salzigen Snack-Klassiker Popcorn den Grundstein für Kelly's. Das Segment Popcorn wächst stetig und gewinnt in den letzten Jahren an Dynamik und Attraktivität. Besonders durch seine positiven Eigenschaften: vegan, ballaststoffreich, glutenfrei und palmölfrei sind Produkte dieser Kategorie am Puls der Zeit.

2021 launcht Kelly eine innovative Popcorn-Neuheit

"Kelly  Peanut-Pop wird knusprig aufgepoppt, mit Erdnuss-Caramel, hergestellt aus Original-Kelly's-Erdnüssen,  gewürzt und mit Salz aus den heimischen Alpen verfeinert. Eine unvergleichlich süß-salzige Popcorn-Neuheit", freut sich Petra Trimmel, Marketing Director von Kelly.

Zusätzlich zu einem neuen Geschmackserlebnis werden ihr zufolge gleich mehrere positive Eigenschaften geboten, die eine ausgewogene Ernährung ergänzen: Ein hoher Ballaststoffgehalt und ansprechender Proteingehalt aufgrund der Hauptzutaten Mais und Erdnüsse. Außerdem ist das Produkt glutenfrei und mit bestem Sonnenblumenöl zubereitet. Kelly Peanut-Pop ist in einer 70-Gramm-Packung ab sofort im österreichischen Lebensmittelhandel erhältlich. (red)

www.kelly.at

leadersnet.TV