"Jameson" wirbt erstmals im österreichischen Fernsehen

Die irische Whiskey-Marke will schon mal auf den St. Patrick's Day einstimmen.

St. Patrick's Day wird heuer primär zu Hause stattfinden und zur Einstimmung auf die irischen Feierlichkeiten zeigt Jameson Irish Whiskey zum ersten Mal eine TV-Kampagne im österreichischen Fernsehen. Der in einer Bar in Dublin gedrehte Spot soll dabei das besondere Flair der irischen Hauptstadt in die heimischen Wohnzimmer transportieren.

Rica Fichtinger, Brand Managerin von Jameson Irish Whiskey in Österreich hofft einerseits, dass Jameson bald wieder in heimischen Bars genossen werden kann und freut sich andererseits auf eine Premiere: "Jameson hat auch in Österreich eine immer größere Fangemeinde. Durch diese erstmalige TV-Präsenz wollen wir Bar-Feeling für Zuhause schaffen, solange wir der Öffnung der Gastronimie entgegen fiebern."

Neben TV und Out-Of-Home wird die Kampagne auch online auf zielgruppenrelevanten Plattformen sowie auf den Social-Media-Kanälen Facebook, Instagram und YouTube kommuniziert. Der TV-Spot ist bis 28. März 2021 unter anderem auf den Sendern ProSieben Austria, Sat.1 Austria und Vox Austria zu sehen. (as)

www.jamesonwhiskey.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV