Einladung zur Kundenorientierungs-Wanderung mit Top Service Unternehmen

Top Service Österreich lädt herzlich ein zur Gipfelwanderung am 18. September in Baden.

Top Service, die Initiative für Kunden- und Service-Exzellenz, misst und prämiert jährlich die kundenorientiertesten Unternehmen Österreichs.
Bei diesem Outdoor-Event mit ausreichend Abstands-Möglichkeit erzählen Bergführerinnen und Bergführer der Top Service Unternehmen von ihren eigenen Gipfeltouren und Erfahrungen auf dem Weg zur Kundenorientierungs-Spitze.

Wie gestalten Sie Ihre Services und Customer Experience spitzenmäßig?

  • "Wir bauen unser Service- und Customer Experience-Haus"
    Bergführer: Philipp Müller, BSc, Marketing- und Kommunikationsleiter, Hartl Haus
  • "Customer Journeys” und “moments of truth” – Die Kundenreise beim Glücksspielunternehmen win2day"
    Bergführerin: Birgit Wunderbaldinger, Customer Experience Management, win2day – ein Unternehmen der Österreichischen Lotterien

  • "Mit unserem neuen Service-Verständnis begleiten wir unsere Mitglieder auf ihrem Weg zum unternehmerischen Erfolg"
    Bergführer: DI Andreas Prybila, Leiter Service, Wirtschaftskammer Wien
  • "Der Vertrieb richtet seine Services erlebnisorientiert aus: So gelingt Customer Experience im B2B Umfeld"
    Bergführer: Dipl.-Ing. Christoph Sengstschmid, General Manager, OTIS
  • "Unternehmensstrategie im digitalen Zeitalter: Wie Digitalisierung von Kundenprozessen den Erfolg sichert" anhand eines Praxis-Case
    Bergführer: Mag. Christoph Hammer, Mitglied der Geschäftsleitung NAVAX


Treffen Sie Kunden(service)verantwortliche unterschiedlichster Branchen und melden Sie sich gleich hier an:
 
» ONLINE-ANMELDUNG

Eine Online-Anmeldung ist hierfür erforderlich. Inkludierte Teilnahme für Entscheider*innen (Vorstand, Geschäftsführung, Marketing-, Qualitäts- und Serviceleitung) auf persönliche Einladung. Wir behalten uns vor, Personen von der Teilnahme auszuschließen, die nicht zu dieser Zielgruppe gehören. Tickets für Begleitpersonen, Berater / Dienstleister zu 75 Euro exkl. Ust. erhältlich. Begrenzte Teilnehmerzahl.


Auf Ihr Kommen freuen sich

 



Kontakt
Top Service Österreich, emotion banking GmbH
Theaterplatz 5
2500 Baden
T 02252 25 48 45
www.top-service-oesterreich.at
P.S.: Wie steht es um Ihre Kundenorientierung? Machen Sie den Selbsttest.

 


 

Advertorial

leadersnet.TV