KTHE wirbt für die wohl "beständigste Wertanlage der Welt"

Rudi Kobzas Agentur gewinnt Werbeetat von philoro, Europas größtem Händler von Gold und Edelmetallen.

In stabilen sowie in Krisenzeiten ist eine Wertanlage wichtig. Eine solche, die seit Jahrhunderten nicht an Attraktivität verloren hat, ist das Edelmetall Gold. Die neue Kampagne für philoro aus der Feder von Rudi Kobza's Werbeagentur Kobza and The Hungry Eyes (KTHE) illustriert dies und bezeichnet gleichermaßen den Auftakt für die neue Zusammenarbeit der beiden Unternehmen, denn KTHE konnte den Werbeetat von Europas größtem Händler von Gold und Edelmetallen gewinnen.

"Die Zukunft ist Gold"

Philoro ist nationaler und internationaler Experte für Goldmünzen und -barren (philoro Edelmetalle), die erste Adresse für den An- und Verkauf von Altgold (philoro Altgold) und Anbieter des philoro Responsible Gold Bond, der für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung durch Investment in Green-Gold Barren steht. Im Zuge eines nationalen Pitches konnte die Kreativagentur KTHE die österreich-, deutschland- und schweizweite Kommunikation für die Marken von philoro für sich entscheiden. 

In mehreren Kampagnen, die jeweils ein Asset des Anbieters in den Fokus rücken, werden die Benefits von philoro inszeniert. Das konzeptionelle Dach bildet der neue Markenclaim "Viel Gold. Viel Zukunft." 

Den Start der neuen Markenkommunikation macht die Kampagne für philoro Edelmetalle und wagt einen Blick in die Zukunft. Obwohl wir nur spekulieren können, was uns in Jahrzehnten oder Jahrhunderten erwartet, können wir uns sicher sein: "Die Zukunft ist Gold". 

Inszeniert wird der Gedanke durch futuristische Bilder der österreichischen Fotografin Violetta König. Die Print-Kampagne wurde bereits veröffentlicht, wird nun durch Online und Social Media-Maßnahmen begleitet und im Laufe des Jahres durch eine TV-Kampagne und OOH ergänzt.

"Beständiger Wert in Krisenzeiten"

"Gold ist vor allem in Krisenzeiten ein beständiger Wert.", so Rudolf Brenner, Gründer und Miteigentümer von philoro. „Die Zukunft ist Gold " ist ein perfektes Sprungbrett für alle unsere geplanten Aktivitäten und für den Weg zum internationalen Key Player. Wir freuen uns, mit KTHE einen Partner gefunden zu haben, der uns auf diesem Weg maßgeblich begleiten wird."

"Gold hat eine Anziehungskraft, die über alle Generationen und Epochen besteht", so Werbeguru Rudi Kobza, Geschäftsführer von KTHE. "Das macht es besonders faszinierend, mit philoro einen Blick in die Zukunft zu werfen und Menschen für Gold und philoro zu begeistern."(red)

www.philoro.at

www.kthe.at

leadersnet.TV