Urlaubsfeeling auf der Ferienmesse 2020

Flugmeilensammler, Fernwehfreunde, Backpack-Profis und weitere Reisetrends gab es am Wochenende beim Prater zu erleben.

Nicht nur die Ball- sondern auch die Messesaison 2020 ist bereits in vollem Gange. Und weil es nicht nur spannend ist, welche hochspannenden Trends in der Automobilindustrie und welch schnittige Neuwägendas junge Jahr für Interessierte bereithält (LEADERSNET war auch heuer wieder bei der Vienna Auto Show live dabei), was Fachsparten wie beispielsweise die Installateursbranche bewegt (das zeigte die Frauenthal Expo 2020, LEADERSNET berichtet) sondern auch, wo man sich die besten Reiseinspirationen holt, traten auch heuer wieder die Vienna Auto Show und die Ferienmesse im Duett auf.

In 32 Stunden um die Welt 

Österreichs größte Urlaubsshow bot Einblicke und Ausblicke in Reisetrends und Inspirationen für allerlei Destinationen: ob Entspannungsurlaub, Abenteuer oder Städtetrip  zeigten die rund 800 Aussteller, wie unterschiedlich und individuell Reisen sein kann. Das Partnerland 2020, die Dominikanische Republik, sowie die Partnerregion Salzburg warteten mit wertvollen Tipps sowie Eindrücken auf. Internationale und nationale Gaumenfreuden gab es gleich nebenan auf der Genusswelt.

Heuer neu war der Bereich "Abenteuer & Outdoor", der Campingfreunden und all jenen, die es noch werden wollen, die richtige Ausrüstung zeigte und alles weitere rund um den Urlaub im Grünen bediente. Am Wochenende wurde es dann es athletisch, denn die Sportwelt lud Groß und Klein ein, neue Hobbys und Sportarten kennen zu lernen. Eindrucksvollen Aufnahmen wunderschöner Destinationen wurden im Reisekino gezeigt.

Impressionen von der Ferienmesse 2020 finden Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.ferien-messe.at

leadersnet.TV