Wer täglich vor einer derart großen Auswahl an Gebäck- und Brotspezialitäten steht, bestellt oft trotzdem – aus Gewohnheit und zur Sicherheit – immer dasselbe. Dabei ist Abwechslung wichtig, damit der Gaumen immer wieder einen neuen Genuss erleben kann und Ernährung auch vielseitig bleibt.
Ströck möchte seine Produktvielfalt möglichst vielen Kundinnen und Kunden schmackhaft machen – deshalb werden ab Montag, den 30.09. die Probier-was-Neues-Wochen von Ströck ausgerufen.
Jede Woche gibt es neue Angebote, die Kaffee-, Gebäck- und Brotwochen wechseln sich ab. Das Gutscheinheft dazu gibt’s in jeder Filiale.
Irene Ströck, Geschäftsführerin: "Die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, aber ich bin mir sicher, jede/r wird bei unseren Probier-was-Neues-Wochen fündig. Wir wollen alle einladen, sich auch geschmacklich mal raus aus der Komfortzone zu wagen und in eine neue Genussvielfalt einzutauchen. Am Tag des Brotes, den 16.10., gibt es sogar alle Brote um 50% verbilligt."

Dass auch Kaffee nicht gleich Kaffee ist, wissen bereits viele StammkundInnen von Ströck. Sie schätzen die Bio-FAIRTRADE-Qualität der Kaffeespezialitäten, zubereitet von den eigens ausgebildeten Ströck Baristi. "Am 1. Oktober ist Tag des Kaffees – jeder kann bei uns Mitfeiern. Für nur 1 Euro für den kleinen Kaffee kann man sich durch die unterschiedlichen Kaffeezubereitungen durchprobieren – jeder für sich ist ein besonderes Geschmackserlebnis. Ich empfehle gerne unseren Caramelloccino.", so Gabriele Ströck, Geschäftsführerin.
Hier erfahren Sie mehr über die Probier-Wochen von Ströck
Advertorial