"Ohne Ende Wochenende": bob launcht neuen Markenauftritt

A1-Tochter führt Datenflatrate für Wochenenden ein.

Die A1-Tochter bob hat einen neuen Markenauftritt und erweitert dabei auch ihr Angebot. Mit der neuen Option "Ohne Ende Wochenende“ bekommen bob-Kunden unlimitiertes Datenvolumen für das Wochenende – Samstag 0 Uhr bis Sonntag 23.59 Uhr – um 3,90 Euro je Wochenende. Darüber hinaus wird der Tarif "x-trabob" aufgestockt. Zu unlimitiert Minuten und SMS kommen nun 20 Gigabyte – statt bisher 15 – Datenvolumen dazu. Der Preis bleibt bei 22,90 Euro.

Der neue Markenauftritt wurde mit 12. April gelauncht. Dieser besteht aus neuem Claim, neuem illustrativem Look und neuer Mobile-First-Attitüde, die sich an die junge Zielgruppe richten soll. "Trotz frischgebackener Optik bleibt die Marke ihren Grundwerten treu. Neben der Tarifkommunikation wird in Zukunft besonders auf einzigartige Service-Features gesetzt. Zum Start wird der Auftritt in einer umfassenden Digitalkampagne und zusätzlich auf City Lights und im Kino zu sehen sein", so der Mobilfunker in einer Aussendung. (red)

www.bob.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.