Gösser will "Hoch hinaus"

Neuer TV-Spot appelliert an die "generationenübergreifende Kraft des Miteinanders".

Seit 2016 verpacken Gösser und McCann das Generationenthema in eine Marken-Werte-Kampagne. Mit den Werten Brautradition, Natur und höchste Produktqualität möchte Gösser Menschen unterschiedlicher Altersstufen verbinden. Der neue TV-Spot "Hoch hinaus“, der seit Mitte März on air ist, unterstreicht dies und appelliert dabei an die Kraft des Miteinanders.

"Wenn Generationen zusammenhalten und einander aus den unterschiedlichen Blickwinkeln und mit den jeweils eigenen Erfahrungen gegenseitig Mut machen, rücken sogar scheinbar unerreichbare Ziele in greifbare Nähe", beschreibt Christof Sigel, Managing Director der Kreativagentur McCann, die Kernbotschaft.

Peter Heiligenbrunner, Senior Brand Manager Gösser, ergänzt: "Jeder hat seine eigene Herangehensweise an Dinge. Durch gemeinsame Werte findet man schlussendlich wieder zusammen. Bei allen Unterschiedlichkeiten gibt es eines, das Österreichs Generationen immer verbindet: Gut, besser, Gösser. Mit unserem neuen Spot wollen wir mit allen Österreichern hoch hinaus und möchten gemeinsam auf die besten Aussichten anstoßen. Unsere Markenkommunikation 2019 wird dies medienübergreifend erlebbar machen." (red)

www.goesser.at

www.mccann.at

Credits

  • Kunde: Brau Union Österreich
  • Group Brand Manager: Michael Wallner
  • Senior Brand Manager: Peter Heiligenbrunner
  • Brand Manager: Teresa Peinbauer
  • Agentur: McCann Wien
  • Managing Director: Christof Sigel
  • Creative Director: Gerd Turetschek
  • Art Director: Stefan Müllner
  • Senior Account Manager: Sebastian Thell
  • Account Executive: Elena Puymann
  • Produktion: Das Rund
  • Regie: Maurus vom Scheidt
  • Kamera: Thomas Kiennast
  • Tonstudio: Blautöne

Credits

  • Kunde: Brau Union Österreich
  • Group Brand Manager: Michael Wallner
  • Senior Brand Manager: Peter Heiligenbrunner
  • Brand Manager: Teresa Peinbauer
  • Agentur: McCann Wien
  • Managing Director: Christof Sigel
  • Creative Director: Gerd Turetschek
  • Art Director: Stefan Müllner
  • Senior Account Manager: Sebastian Thell
  • Account Executive: Elena Puymann
  • Produktion: Das Rund
  • Regie: Maurus vom Scheidt
  • Kamera: Thomas Kiennast
  • Tonstudio: Blautöne

leadersnet.TV