Interview mit Patricio Hetfleisch
"Tirol muss seine Stärken erhalten"
Im LEADERSNET-Interview erklärt Patricio Hetfleisch, Marketingleiter und Prokurist der Tirol Werbung, warum Tirols Tourismus auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Erfolgskurs bleibt, welche Strategien hinter der starken Sommersaison 2025 stehen und warum internationale Märkte künftig an Bedeutung gewinnen. Zudem spricht er über die Kraft emotionaler Urlaubserlebnisse, den Mut zu neuen Themen und Märkten, die Sicherung der alpinen Spitzenposition – und verrät, weshalb er mit großem Optimismus auf die bevorstehende Wintersaison blickt.
Ab 21. November 2025
Diese 13 Standler ziehen in die neue Naschmarkt-Halle
Nachdem der "Naschpark" bereits seit einigen Wochen eingeweiht ist, soll am 21. November auch die Eröffnung der 800 Quadratmeter großen Halle folgen, die ein breites kulinarisches und gastronomisches Angebot beherbergt.
Fotos aus dem Schönbrunner Stöckl
Heimische VIPs packten an und kochten Martini-Gansl für den guten Zweck
Die Künstlerwirts'leut Tamara Trojani und Konstantin Schenk luden prominente Helfer:innen im Rahmen der Charity-Aktion in das Schönbrunner Stöckl und stellten sie hinter den Herd, wo sie Küchenchef Rudi tatkräftig zur Hand gingen.
Schwarzer Freitag für den Handel?
Nur neun Prozent planen heuer fix einen Black-Friday-Kauf
Laut aktueller Integral-Studie will nur eine kleine Minderheit der Österreicher:innen am 28. November auf Schnäppchenjagd gehen. Viele sind konsumkritisch, misstrauen Rabattversprechen und empfinden den Shoppingtag als Belastung statt Erlebnis.
>
Kommentar veröffentlichen