Leicht und zart
Kanzi Kaffee rückt Sommersorte "Riviera" ins Rampenlicht

Die sommerliche Sorte wurde inspiriert von den heißen Tagen und dem Luxus der italienischen Riviera. Die Kaffeebohnen bestehen aus 100 Prozent Arabica-Kaffee und eignen sich für den sogenannten "Caffè Shakerato".

Die österreichischen Kaffeehersteller Oliver Kanzi (Das LEADERSNET-Interview lesen Sie hier) und Doris Kanzi (Das LEADERSNET-Interview lesen Sie wiederum hier), die sich hinter der Marke "Kanzi Kaffee" verbergen, haben es sich zum Ziel gemacht, italienischen Espresso auch in Österreich zu etablieren, weswegen sie 555 Kilometer von Triest entfernt ihren Kaffee nach Triestiner Art rösten und dem heimischen Markt präsentieren. 

Erst zu Ostern hat Kanzi Kaffee eine limitierte Sorte, bestehend aus 100 Prozent Arabica-Bohnen aus Mittel- und Südamerika, lanciert, die vom Geschmack an Ostergebäck erinnert (LEADERSNET berichtete). Nun, pünktlich zum Sommeranfang, rücken die Kaffeespezialist:innen ihre Sommersorte in den Fokus. Dabei handelt es sich um das Produkt "Riviera". 

Geschmack von Milchschokolade und Orangenblüten

Die Kaffeebohnen der Sorte "Riviera" bestehen aus 100 Prozent Arabica-Kaffee und verfügen über ein elegantes Aroma. Dabei soll der Kaffee so leicht und zart sein wie ein unbeschwerter Sommertag, so die Kaffeespezialist:innen. Vom Geschmack erinnere "Riviera" an Milchschokolade und Orangenblüten – bewusst, denn die Sorte, die zu den Bestsellern von Kanzi gehört, ist als Hommage an den Sommer und den Luxus der italienischen Riviera gedacht. 

Obendrein kann das Produkt bei der Zubereitung eines sogenannten Caffè Shakerato verwendet werden. Das ist ein geschüttelter Espresso mit Eiswürfeln, der bei Bedarf mit einem Schuss Zuckersirup verfeinert werden kann:

© Kanzi Kaffee© Kanzi Kaffee

www.kanzikaffee.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV