feelfood
Star-Koch lanciert gesundes Instant-Food im Becher

Fabian Zbinden verspricht mit seinen feelfood-Cups eine Mahlzeit, die vollständig aus natürlichen, pflanzlichen Bio-Zutaten bestehen soll. Erhältlich sind die Becher-Gerichte ab sofort in vier Sorten bei Billa Plus sowie in ausgewählten Billa Märkten. 

Schnell, g'schmackig - und gesund. Drei Dinge, die sich beim Kochen oft nur schwer vereinen lassen. Dem ist sich auch der Schweizer Szene- und TV-Koch Fabian Zbinden bewusst, und hat dementsprechend mit feelfood Produkte geschaffen, die genau das können sollen. Dabei handelt es sich um sogenannte Instant-Cups, sprich Gerichte im Becher, die sich nicht nur innerhalb von sechs Minuten mit heißem Wasser zubereiten lassen, sondern deren Zutaten auch gänzlich natürlich, pflanzlich und Bio sind. 

"Schnelles Essen kann auch gesundes, gutes Essen sein – ganz ohne Zuckerzusatz und künstliche Aromen", ist Fabian Zbinden, der bereits Stars wie Madonna und David Beckham bekocht hat, überzeugt. Umgesetzt hat er seine Idee gemeinsam mit Mitgründerin Franziska Grabow, die das Problem, aufgrund von Alltagsstress keine Zeit zum Kochen zu haben und dann ungesund zu essen, ebenfalls kennt.

Zu finden sind die feelfood-Becher ab sofort in den Regalen von Billa Plus und ausgewählten Billa Märkten in Österreich. Und zwar in vier Sorten: Chili Sin Carne, Red Lentil DalPasta Bolo Vegan und Yellow Thai Curry.

feelfood Produkte

Die Instant-Cups sind in vier Sorten erhältlich © feelfood

Bekannt gemacht werden sollen die Instant-Cups zum Start mit einer Kreativkampagne unter dem Motto "feel good with feelfood", konzipiert von Graphit NeoTaste, einem der Investoren mit besonderem Marketingfokus. "Mit einer gezielten Multichannel-Strategie, die auf Out-of-Home, Digital, Print und TV setzt, adressiert feelfood eine junge, urbane Zielgruppe und sorgt für maximale Markenpräsenz", so Stefan Rathgeber, Co-CEO der Graphit NeoTaste. Laufen soll die Kampagne in einem Zeitraum von vier Wochen.

"Wir setzen auf 'Schluss mit Junkfood, jetzt gibt's Smart Food' und haben durch unsere strategischen Partner Graphit NeoTaste und Alimentastic Food Innovation volle Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Marke sowie der Distribution", so die beiden feelfood Gründer Fabian Zbinden und Franziska Grabow.

www.feel-food.com

www.billa.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV