Songs of Superstars – die große Memories-Show vor Weihnachten

| Ernst Trestl 
| 12.11.2023

Im Wiener Orpheum wird in einer Live-Show an die großen Hits vieler Rock- und Pop-Stars erinnert. LEADERSNET verlost 2x2 Karten.

Mit einem etwas "verjüngtem" Programm kommt die "Songs of Superstars"-Show rechtzeitig vor Weihnachten wieder im Wiener Orpheum auf die Bühne. Bekannte heimische Interpreten wie Nastja Isabella, Karl "Hugg" Handla, Barnie Juhasz und auch heuer wieder, Gast-Star Sandra Pires, bringen gemeinsam mit Gerhard Hauke und seiner Band bei einer fulminanten Live-Show handverlesene Songs von Superstars, die begeistern, berühren und so manche Erinnerungen wecken werden.

Sandra-Pires_Karl-Hugg-Handla_C_chocolate-at_2023
Sandra Pires und Karl "Hugg" Handla © chocolate.at

Siebzig Prozent der heuer ausgewählten Songs sind neu im Programm, versichert Organisator Gerhard Hauke, unter anderem Ohrwürmer von Ed Sheeran, Miley Cyrus, Harry Styles, Madonna, David Bowie, Maria Carey und Whitney Houston, mit deren Hits Sandra Pires erstmals bei SOS live auftritt. Dazu sorgt eine launige Moderation mit kleinen Anekdoten für Unterhaltung und wohliger Gänsehaut, multimedial untermalt per Vidiwall.

Der Konzertpartner des Abends, "airtours", verlost auch heuer wieder eine schöne Reise für zwei Personen, dieses Mal in das "Elounda-Beach-Hotel" auf der griechischen Ferieninsel Kreta. Und der Rotary Club übergibt im Rahmen der Show dem Direktor der J. G. Albrechtsberger Musikschule der Stadt Klosterneuburg, Luca Pelanda, zwei Musikstipendien.

Kartenbestellungen bei www.orpheum.at. LEADERSNET verlost hier zwei Mal zwei Karten für die SOS-Weihnachtsshow am 5. Dezember 2023 im Wiener Orpheum.

www.songsofsuperstars.at
www.orpheum.at
www.airtours.at

Helmut Ifkovits
Songs of Superstars

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV