&US launcht neue Kampagne für Donau Versicherung

| Redaktion 
| 22.08.2023

Mit dem Slogan "Ich will zur Donau" sollen die Kund:innen in den Mittelpunkt gerückt werden. 

Die Donau Versicherung präsentiert sich seit letztem Jahr mit einem neuen Auftritt. Die gesamte Kommunikation sei dabei auf das Herzstück der Donau ausgerichtet: die Kund:innen. Genau diese kommen in der Kampagne zu Wort. Aussagen wie "Ich will nichts unterschreiben, das ich nicht verstehe", "Ich will keine Nummer sein, sondern ein Mensch" oder "Keine Ahnung was ich will, was gibt’s denn alles?" sollen die Spanne an Anforderungen, die es heute als Versicherung täglich zu erfüllen gilt, thematisieren.

"Ich will zur Donau"

Die Kampagne wird mit dem Slogan "Ich will zur Donau" breit im TV und Hörfunk sowie auch im Kino, DOOH und Online ausgespielt. "Unsere Kund:innen stehen im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns. Mit der Kampagne zeigen wir, wie wir die einzigartigen Geschichten und Bedürfnisse unserer Kund:innen verstehen und unterstützen", so Andreas Cieslar, bei der Donau für Marketing & Branding verantwortlich.

&US Managing Partner Helmut Kosa meint weiter: "Der Anspruch, die kundenorientierteste Versicherung sein zu wollen, wird bei der Donau jeden Tag gelebt. Wir zeigen, wie es Kund:innen wirklich geht. Sie sind in unterschiedlichen Lebenslagen auf der Suche nach Sicherheit, Unterstützung und Vertrauen - all das können sie letztendlich bei der Donau finden und selbstbewusst sagen: Ich will zur Donau"

www.and-us.com

www.donauversicherung.at

Prostituierte rücken mit Erfolg seit Jahrtausenden ihre Kundschaft in den Mittelpunkt……..
( Was ist so originell an diesem Beratungsansatz mit einem sehr sehr langen Bart?)

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV