Haubenlokal Boxwood feierte Auftakt zur Advent-Brunch-Reihe

| Redaktion 
| 27.11.2022

Für die VIP-Gäste gab es Jazzmusik, Sektempfang und ein breites kulinarisches Angebot.

Pünktlich zum ersten Advent hat das Haubenrestaurant Boxwood seine Advent-Brunch-Reihe begonnen und anlässlich zum Auftakt mit einem besonderen VIP-Brunch gestartet. 

Weihnachtlicher Einstieg

Die Gastgeber:innen sorgten dabei für einen weihnachtlichen Einstieg in den Advent, bei der Gäste wie Christian und Ekaterina Mucha (Verlegerpaar), Martin Ploderer (Schauspieler) Markus Bachmann (Musiker) und viele mehr ein einzigartiges vier Gänge Flying Brunch Menü genießen konnten. Die Jazz-live Band "In the Pocket" sollte für eine weihnachtliche Stimmung sorgen.
 
Das Event wurde mit einem klassischen Sektempfang und anschließender Ansprache vom Besitzer Benjamin Buxbaum begonnen. 
 
"Ich freue mich, dass der legendäre Jazz Sharing Brunch im Boxwood endlich nach der Sommerpause wieder zelebriert werden darf!", so Buxbaum.

Nach der offiziellen Eröffnung konnten Gäste bei Jazzmusik den Brunch genießen, die von Austern und Bruschetta bis hin zu Steak und den stadtbekannten Langos reichten.  

"Das Geheimnis von Brunch ist, dass er spät anfängt und nie aufhört, weshalb er einer unserer leidenschaftlichsten Aktivitäten ist, wenn er dazu noch von Live Jazz unterlegt und in dieser Qualität ist, dann kriecht man gern samstags aus dem Bett heraus", so Christian Mucha, Verleger 

Eindrücke der Veranstaltung gibt es hier.

www.boxwood.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV