IHaM-Analyse zum Weihnachtskaufverhalten
Beim Schenken gehen Anspruch und Wirklichkeit oft auseinander
Eine aktuelle Studie des Instituts für Absatz und Marketing (IHaM) der JKU Linz zeigt: Zwischen dem moralischen Anspruch der Konsument:innen und ihrem tatsächlichen Kaufverhalten zu Weihnachten liegt eine breite Lücke. Preis, Zeitdruck und Bequemlichkeit dominieren trotz hoher Ansprüche an Regionalität, Nachhaltigkeit und Qualität.
Mineralisiertes Wasser
BWT und Philipp Hochmair setzen Zeichen für nachhaltigen Trinkgenuss
Der Schauspieler verkörpere nicht nur die Energie und Präsenz, mit der auch die Best Water Technology den Anspruch auf beste Qualität und Nachhaltigkeit lebe, sondern inspiriere auch dazu, die Bedeutung von Wasser neu zu denken.
Fotos vom Punschen
currycom erklärte 2026 zum Jahr des Aufbruchs
Im Rahmen des vorweihnachtlichen Punschens ging die Wiener Kommunikationsagentur gemeinsam mit ihren zahlreich erschienenen Gästen der Frage nach, wie das kommende Jahr wohl duften könnte. Das olfaktorische Voting entschied eine Kreation für sich, die Energie und Dynamik versprüht.
Fotos vom Pzwei-Fest in Bregenz
Wolfgang Pendl feierte Comeback in seiner Agentur
Nach dreijähriger Abwesenheit kehrt der Gründer zurück ins Vorarlberger Unternehmen. Um dies sowie den neuen Standort in Wien zu zelebrieren, lud das Team rund 100 namhafte Gäste ins Pier69.
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