Großer Andrang beim Swatch Store Opening in Wien

| Redaktion 
| 27.11.2022

Am Freitag öffnete das Geschäft seine Tore in der Kärntnerstraße. Dafür wurde eigens eine Uhr designt, die es nur hier gibt.

Der österreichische Künstler Dominik Schubert hat eigens für die Eröffnung ein weihnachtliches "Swatch X You" Design entworfen, von dem zwei Sondermodelle produziert wurden, die es ausschließlich in diesem Store zu kaufen gibt.

Der Künstler erschien persönlich zur Eröffnung und sorgte mit dem Live-Painting einer Maxi Swatch (2,1 Meter große Wanduhr) für Staunen.

Unter den Gästen waren unter anderem die (Ex-)Spitzensportler:innen Michaela Dorfmeister, Andreas Herzog, Clemens Doppler, Michael Konsel und Julian Knowle. Ebenfalls gesehen: Florian Gschwandtner, Toni Mörwald und Ali Rahimi.

Eindrücke der Eröffnung gibt es hier.

www.swatch.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV