Zum Schlafzimmer umgebauter Riesenrad-Waggon kam bestens an

| Tobias Seifried 
| 27.11.2022

Die Passagiere konnten sich bei den Gratisfahrten im Wiener Prater wie auf "Wolke 7" fühlen.

"Emma – The Sleep Company" hat sich für die Vorweihnachtszeit etwas Besonderes einfallen lassen. Vom 24. bis 27. November wurden Gratisfahrten in einem zum Schlafzimmer umgebauten Waggon des Wiener Riesenrads angeboten.

Neben einem großzügigen Bett wartete auf die Mitfahrenden noch eine Dekoration inklusive Lichterkettenhimmel, Wattewolken und Traumfängern. Da konnte man beim Blick über Wien schnell ins Träumen geraten. Das deutsche Unternehmen will mit seinen Matratzen dafür sorgen, dass seine Kund:innen mit dem Gefühl aufwachen, wie auf Wolken geschlafen zu haben. Passend dazu hörte die Riesenradgondel auf den Namen "Wolke 7 Waggon".

Emma Waggon Wolke 7"Wolke 7 Waggon" am Wiener Riesenrad © Emma Sleep GmbH 2022/Johannes Brunnbauer

Großer Andrang vom Start weg

Mit der Aktion scheint Emma ins Schwarze getroffen zu haben. Denn um unter den Ersten zu sein, die im Schlafwaggon eine Runde drehen konnten, fanden sich bereits eine halbe Stunde vor dem offiziellen Start zahlreiche Besucher:innen beim Wiener Riesenrad im Prater ein. Und das große Interesse hielt bis inklusive Sonntag an.

Emma Waggon Wolke 7"Wolke 7 Waggon" am Wiener Riesenrad © Emma Sleep GmbH 2022/Johannes Brunnbauer

"Einzigartiges Erlebnis"

Eine Mitfahrerin zog folgendes Fazit: "Eine Fahrt mit dem Riesenrad ist immer ein besonderes Erlebnis und diesmal mit Blick auf den weihnachtlich dekorierten Prater während der Fahrt auf Wolke 7 - einfach einzigartig."

www.emma-matratze.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV