Hallergasse 8: Neue Wohnhausanlage mit 127 freifinanzierten Eigentumswohnungen entsteht

"Hallo Haller" lautet das Motto des Projektes, denn Inspiration für das Wohnprojekt war sein Namensgeber, der Mediziner Albrecht von Haller.

Die Wohnhausanlage Hallergasse in Wien Simmering biete ihren Bewohner:innen sämtliche Qualitäten zeitgenössischen Wohnens, verspricht man von Seiten der Buwog. Die drei Stiegen spannen einen Fußweg zwischen Hallergasse und Eyzinggasse und strukturieren mit den dazwischenliegenden Grünflächen die Wohnanlage.

Harmonische Einbettung in die begrünte Umgebung

Die abwechslungsreiche Fassadengliederung und Anordnung von Außenflächen wie Balkone und Erkerkubaturen sollen ein abwechslungsreiches Erscheinungsbild schaffen, welches Tiefe und Rückzugsraum bietet. Die Häuser böten eine große Vielfalt an Wohnungsgrößen, wobei sämtliche Wohnungen über Eigengärten, Balkone oder Dachterrassen verfügen. Die Ost – West Ausrichtung der Wohnungen sei dabei sehr vorteilhaft und die umfassende Begrünung von der gesamten Anlage bette die Baukörper harmonisch in die Umgebung ein.

Die gute Lage soll in einem Video demonstriert werden.

Die Wohnungen werden 2 bis 4 Zimmer enthalten und zwischen 50 und 113 Quadratmetern groß sein.
Alle Wohnungen werden Freiflächen (Balkone, Terrassen und Eigengärten) besitzen, eine Tiefgarage, Fahrrad- & Kinderwagenräume und ein Spielplatz werden ebenfalls in der Anlage errichtet.

Alle Infos gibt es hier.

www.haller.buwog.at

b.koisser@aurabau.at
Dieser Kommentar ist noch nicht freigegeben.

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV