Fertigstellung des Wohnbau-Investments "Baiernstraße 59" in Graz

Mit dem geförderten Wohnbauprojekt hat die IFA AG ein weiteres Immobilieninvestment in der steirischen Hauptstadt realisiert.

Bereits 26 der 33 Neubauwohnungen nahe Schloss Eggenberg sind mit der Fertigstellung vermietet, was die hohe Nachfrage an gefördertem, leistbarem Wohnbau unterstreiche, heißt es von Seiten der IFA AG.

Gesamtinvestment von über acht Millionen Euro

Am 465. IFA Bauherrenmodell "Baiernstraße 59" haben sich 49 private Anleger:innen mit einem Gesamtinvestment von 8,05 Millionen Euro beteiligt. Sie sollen von langfristig soliden, inflationsgesicherten Mieteinnahmen, Sicherheit eines realen Sachwerts mit persönlichem Grundbucheintrag, öffentlichen Förderungen, steuerlicher Optimierung sowie professionellem Management ihres Investments profitieren.

 

"Ich gratuliere allen Anleger:innen zu ihrem Realwertinvestment und bedanke mich bei allen, die zur planmäßigen Realisierung der 'Baiernstraße 59' beigetragen haben", so Michael Baert, Vorstand der IFA AG. "Im Frühjahr 2021 erfolgte der Spatenstich, im Juni 2022 ist das Wohngebäude fertiggestellt und bereits fast zur Gänze vermietet. Hochwertiger, leistbarer Wohnraum ist stark nachgefragt und heute mehr denn je ein durchdachtes, inflationsgeschütztes Investment."

Interessenten können sich hier nähere Infos holen.

www.ifa.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV