Strache kehrt in die verhängnisvolle Ibiza-Villa zurück

Am dritten Jahrestag, dem 17. Mai, wird "Zurück zum Ende" ausgestrahlt - Spannung dürfte garantiert sein.

Anfang April 2022 zeigte der ORF die Dokumentation "Der talentierte Herr Strache – Wie man (s)eine Karriere zerstört". Dabei wurde die Geschichte rund um das Ibiza-Video noch einmal aufgearbeitet.

Im Sommer 2017 stand Heinz-Christian Strache vor dem Höhepunkt seiner politischen Karriere. Er führte die FPÖ zu einem großen Wahlerfolg und in die Regierung. Was er nicht wusste: Er saß auf einer tickenden Zeitbombe, seine Tage als Parteichef waren bereits gezählt. Mit der Veröffentlichung des verhängnisvollen Ibiza-Videos am 17. Mai 2019 war die Karriere des ehemaligen Vizekanzlers zerstört.

"Zurück zum Ende" 

Wie in der Doku zu sehen war, sieht Strache die "Video-Falle auf Ibiza" nach wie vor als eine Verschwörung politischer Feinde, ebenso wie die Vorwürfe, die nach dem Video an die Öffentlichkeit gelangten. Doch nun kehrt Strache offenbar in die Villa zurück. Dieses Mal jedoch mit Puls24. Der Privatsender hat auf Twitter einen Trailer veröffentlicht, der den ehemaligen Vizekanzler am Flughafen Ibiza zeigt. Der Film mit dem Titel "Zurück zum Ende" wird demnach am dritten Jahrestag der Ibiza-Affäre, am 17. Mai 2022, ausgestrahlt.

Über die Inhalte wurde bisher noch nichts verraten. Kritiker:innen, Politiker:innen aller Parteien, Unterstützer:innen sowie Freunde und Feinde dürften jedenfalls gespannt sein, was es dieses Mal von Strache zu sehen geben wird. (ts)

www.puls24.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV