"Wine affairs" lud zur "Winter Edition" ins Hilton Vienna Park

Kurz vor dem Lockdown noch einmal "Traubenluft" schnuppern: Die Weinmesse hat sich Mitte November dem Winter- und Weihnachtsgeschäft der Weinwelt gewidmet.

Bei der "Wine Affairs Winter Edition" drehte sich alles um Wein- und Spirituosenprodukte aus dem In- und Ausland. Vom Kleinproduzenten bis zum Star erwartete die Gäste eine bunte Palette an Produkten, inklusive hochwertiger Schokolade "made in Austria".

Eine Bühne trotz unangenehmer Zeiten

Die "Wine Affairs Winter Edition" fand unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen im Hilton Vienna Park statt und gab den fantastischen Künstler:innen  der Wein- und Spirituosenwelt den perfekten Rahmen, um sich gekonnt vor einem vinophilen und genussfreudigen Publikum zu inszenieren.

Begleitet von kulinarischen Feinheiten und hippen DJane-Tunes von Lola Pour wurde eine große Bandbreite an verschiedensten Weinspezialitäten von über 280 Wein und Spirituosen  in den großzügigen Räumlichkeiten des größten Hotels Österreichs,  mitten im Herzen der Wiener Innenstadt, verkostet.

"Mit der Veranstaltung "Wine Affairs Winter Edition" wollten wir den österreichischen Winzer:innen noch vor Ende des Jahres, und speziell in diesen unangenehmen Zeiten, die Möglichkeit bieten, ihre großartigen Weine einem sehnsüchtigen und neugierigen, weinaffinen Publikum zu präsentieren. Das Hilton Vienna Park als "Stamm-Austragungsort" unserer Events bietet den bereits allseits bekannten und beliebten, idealen Rahmen für ein rauschendes Genussfest mit herrlichem Wein und chilligen Beats in urbaner Atmosphäre", freute sich Jakob Lackner über die knapp 700 Besucher seiner Winter-Ausgabe.

Österreichs beste Seite

Mit dem gut aufgestellten Netzwerk von "Wine Affairs" wurden die besten nationalen Winzer:innen mit ihren edelsten Produkten für die vinophile und hungrige After-Work Community für die Weinmesse gewonnen. Mit an Bord waren unter anderem Schloss Gobelsburg/Kamptal, Familienkellerei Polz/Südsteiermark, Weingut Lenikus/Wien, Weingut Höllmüller/Wachau, Weingut Kuntner/Weststeiermark und viele mehr.

Spirituosen und Drink-Mixes gab es von "Thomas Henry Tonic Water", Lustau Vermut, Ramos Pinto Portwine, Horvath’s Spezereyen-Kontor, sowie der innovativen Likör-Manufaktur Wiener Dirndl zu verkosten. Ausgewählte Schokoladensorten wurden von der renommierten Styx Schokoladenmanufaktur gereicht.

LEADERSNET hat von der Veranstaltung Eindrücke gesammelt. (ca)

www.wine-affairs.at

www.hilton.com

leadersnet.TV