"A1now": Neuer Weltrekord im Dauer-Binge-Watchen aufgestellt

| 22.11.2021

95 Stunden sind nun die neue weltweite Bestzeit im dauerhaften Ansehen von Filmen, Serien und Contentformaten.

Am Freitag, den 12. November 2021, um elf Uhr starteten Julia, Max, Thomas und Rojin in den Binge-Watch Weltrekordversuch – kaum vier Tage später traten sie mit einem neuen Bestwert über die Ziellinie.

Unterstützung von Fans

A1now Geschäftsführerin Jasmin Dickinger: "Wir freuen uns riesig und sind unglaublich stolz auf unsere tapferen Dauer-Schauer – sie haben Geschichte geschrieben und wir sind froh sie dabei unterstützt zu haben!"

© A1now

Tatkräftige Unterstützung kam auch von Fans, die sich regelmäßig vor der Auslage des Plain Art, in der Burggasse 47 eingefunden und den Dauer-Schauern applaudiert oder mit ihnen mitgefiebert haben. Auch per Livestream unter a1now.tv/dauerschauer wurde das Event in voller Länge und zu jederzeit abrufbar übertragen. Die frischgebackenen Weltrekordträger:innen freuen sich über ihren Erfolg – jetzt ist das nächste Ziel das Bett und viel wohlverdienter Schlaf. (ca)

www.a1now.tv

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV