Wie man sich mit KI vor KI-Bedrohungen schützt
Beim "CIS Compliance Summit" wurde auf die Gefahren von Cyberkriminalität eingegangen und die Lösungen dagegen präsentiert.
"Wir sind der One-Stop-Shop für wirtschaftsnahe Forschung und Entwicklung in Österreich"
FFG-Geschäftsführerin Henrietta Egerth im Interview über den Stellenwert der Forschungsförderung in Österreich, welchen Beitrag die Forschungsförderungsgesellschaft dabei hat, wer eigentlich gefördert wird und wann rot-weiß-rote Innovationen besonders gut gedeihen.
H&M kündigt Zusammenarbeit mit der Modeikone Iris Apfel an
Die Fashion-Pionierin feierte heuer ihren 100. Geburtstag.
Lenzing AG: Stefan Doboczky verlässt Unternehmen vorzeitig
Das Unternehmen hat sich dem langjährigen Vorstandsvorsitzenden Stefan Doboczky über eine Auflösung seines Vertrages geeinigt.
>
Ja ich weiß das für manche Leute Blut bei der Periode ekelhaft ist, allerdings gibt es auch z.B. junge Mädchen die sich dann noch mehr für ihre Periode schämen…
Beispielsweise meine Nichte hat wirklich bis zu ihrem neunten Lebensjahr gedacht das ihr Blut bei der Periode blau oder lila ist.
Es ist unglaublich wie heutzutage jegliche Alltäglichkeit zu einem politischen Disput gemacht werden muss. Bald diskutieren wir nicht mehr nur über Toiletten für Geschlechter die erst noch geboren werden müssen sondern auch über Binden die im besten Fall als Mundschutz dienen können.
Immerhin schaffte es „Always“ nun alle Gewichtsklassen an Menschen mit ihren Werbespots anzusprechen. *TOP*. Als „Durchschnittsfrau“ fühle ich mich ja jetzt fast schon ausgeschlossen. Es braucht einfach mehr diversity. Ich muss mich verändern…..
Danke für diesen gewinnbringenden Werbespot👍😂
natürlich miteingeschlossen oder gar
Einfach widerlich solche Spots, wenn man gerade am Abendbrottisch sitzt!
Einfach widerlich solche Spots, wenn man gerade am Abendbrottisch sitzt!
Bei Hansaplast oder Bepanthen zeigt man auch nicht blutende Wunden.
Ich denke, dass man es möglicherweise abstoßend finden könnte und sehe das nicht als periodshaming, sondern als natürliche Reaktion des Menschen, beim Anblick von Blut, Erbrochenem und anderen Ausscheidungen Ekel zu empfinden.
Mit der blauen Flüssigkeit wollte man ja bisher die Saugfähigkeit von Tampons und Binden verdeutlichen, so wie bei Windeln (das wird auch nicht gelb dargestellt).
Bin eher für eine Versachlichung in diesem Falle und den emotionalen Aspekt, dass man sich nicht schämen baucht, dass es einfach natürlich ist, über andere Bilder / Texte zu transportieren.
Kommentar veröffentlichen