Kalkbrenner machte Schloss Schönbrunn zur coolen Electro-Location

"Die ausverkauften Konzerte zeigen den Hunger der Menschen auf hochkarätiges Live-Entertainment"

Elektronische Klänge dröhnten durch in Schönbrunn, als Solomun und Paul Kalkbrenner das kaiserliche Schloss zu einer der wenigen Outdoor-Bühnen des Sommers verwandelten. Um das Comeback des Live-Entertainments vor der historischen Kulisse von Österreichs meistbesuchter Sehenswürdigkeit trotz Pandemie sicher zu feiern, hat AC2B als Veranstalter gemeinsam mit den österreichischen Behörden und Experten ein Sicherheits- und Präventionskonzept, mit dem Anspruch die gesetzlichen Vorgaben zu übertreffen, entwickelt.

Kultursommer der Superlative

"Paul Kalkbrenner ist der zweite Höhepunkt des Kultursommers der Superlative. Schloss Schönbrunn ist mit den Imperialis-Shows der Schauplatz für das Comeback der kulturellen Live-Events und bietet eine faszinierende Symbiose aus imperialer Tradition und zeitgenössischer Kultur", so Schönbrunn-Group-Geschäftsführer Klaus Panholzer.

"Die ausverkauften Konzerte zeigen den Hunger der Menschen auf hochkarätiges Live-Entertainment. Mit den Shows von Solomun und Paul Kalkbrenner ist ein großer Schritt in die Normalität geglückt. Wir danken allen verantwortungsvollen Besucher:innen, die zu einem sicheren und für uns alle bewegenden Event-Comeback beigetragen haben", so Veranstalter Adam Cieplak (AC2B). (red)

www.schoenbrunn-group.com

imperialis.at

leadersnet.TV