Live-Auktion bei glanzvoller Gala auf Capri: Klemens Hallmann spendet 500.000 Euro für UNICEF

"Uns ist es ein großes Anliegen, Initiativen und Organisationen zu unterstützen, die Kindern den bestmöglichen Start ins Leben erleichtern" 

Das italienische Modeunternehmen LuisaViaRoma hat die jährliche Gala zur Verlängerung der Partnerschaft mit UNICEF heuer im La Certosa di San Giacomo auf Capri veranstaltet. Auch Klemens Hallmann und seine Frau Barbara Meier sind zum hochkarätigen Event auf die italienische Insel angereist. Im Rahmen des spektakulären Galadinners wurden bei der UNICEF Summer Gala 2021 Spenden für die wohltätigen Programme der UNICEF-Organisation gesammelt. Bei der Live- Auktion hat Klemens Hallmann 500.000 Euro für UNICEF gespendet.

Eine Herzensangelegenheit

"Meiner Frau Barbara und mir ist es seit jeher ein großes Anliegen, Initiativen und Organisationen zu unterstützen, die Kindern den bestmöglichen Start ins Leben erleichtern. Vor diesem Hintergrund ist es eine besondere Herzensangelegenheit für uns, die wohltätige Arbeit der UNICEF, die sich seit vielen Jahren unermüdlich für das Wohl von Kindern auf der ganzen Welt einsetzt, mit der Spende bei der Live-Auktion zu unterstützen", so Hallmann zu LEADERSNET.

Neben großen "Spender-Herzen" standen bei der Gala natürlich auch die schönsten Kleider im Mittelpunkt.

© Getty Images

Allen voran Barbara Meier im legendären Versace-Entwurf, den Jennifer Lopez bei den Grammys 2000 trug. (red)

www.hallmannholding.com

www.unicef.at

www.luisaviaroma.com

 

leadersnet.TV