Auto Frey hat die größte E-Mini-Flotte Österreichs an Biogena übergeben

82 Mini Cooper SE sind ab sofort für den Hersteller und Vermarkter von Mikronährstoffpräparaten im Einsatz.

Am Samstag haben die Mitarbeiter:innen des Mikronährstoffpräparate-Herstellers Biogena am Salzburgring ihre neuen vollelektrischen Mini Cooper SE entgegengenommen. Insgesamt wurden 82 Fahrzeuge übergeben, womit es sich um die größte Elektro-Mini-Flotte Österreichs handelt.

Anfang des Jahres gab Biogena allen Mitarbeiter:innen die Möglichkeit, einen petrol-gebrandeten E-Mini als Firmen-Leasing-Fahrzeug zu bestellen. Als betreuender Händler hat Auto Frey die Bestellung, das Handling, die Anmeldung sowie Auslieferung und Wartung der Mini Cooper SE übernommen.

© Biogena/Auto Frey
© Biogena/Auto Frey

"Auto Frey und Biogena bilden mit diesem E-Mini-Fuhrpark eine starke, regionale Allianz in Sachen nachhaltige Mobilität. Unsere Erfahrung in der Betreuung von Flottenkunden, unser engagiertes Team und die Tatsache, dass die Marke Mini perfekt zu einem innovativen Unternehmen wie Biogena passt, sind die Basis für unsere Zusammenarbeit", so Josef Roider, Geschäftsführer von Auto Frey.

Biogena-Geschäftsführer Stefan Klinglmair ergänzt: "Es war ein einzigartiger Biogena-Moment, die vielen freudestrahlenden Gesichter unserer Kollegen zu sehen und die positive Anspannung zu spüren. 82 Biogena-Kollegen fieberten dem schicken E-Mini entgegen und wir freuen uns sehr, dass wir so viele aus unserem Biogena-Group-Team mit dem Benefit erreichen konnten." (as)

www.biogena.com

www.autofrey.at

.öa.däsaödfös
Dieser Kommentar ist noch nicht freigegeben.

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV