Follow Austria holt neuen Head of IT

Die Influencer- und Werbeagentur baut ihr internes IT-Department aus und startet mit neuem Angebot in die zweite Jahreshälfte.

Die Influencer- und Werbeagentur Follow Austria erweitert ihr Leistungsportfolio um den Bereich IT und Websitenerstellung. Neuer Head of IT der Agentur ist Marco Wallner. Im ersten Quartal hat die Agentur bereits Websiten für die Kunden Anima Mentis GmbH, Today Experts GmbH, Emotional Data Extension Development & Licensing GmbH und Finanzfuchsgruppe GmbH umgesetzt.

"Als junge Digitalagentur mit Fokus auf Social Media- und Influencer Marketing müssen wir mit unseren Marketing Aktivitäten stets mit der Zeit gehen. Da viele Kunden uns vor allem auch wegen unserer Branding Expertise buchen und wir zu Beginn der Zusammenarbeit meistens auch ein sogenanntes 'Facelift', bei dem wir alle bestehenden Social Media Kanäle optimieren, mit neuem Content befüllen und gegebenenfalls auch rebranden, anwenden, ist das Thema einer neuen Website in den letzten Monaten vermehrt aufgetreten", so Ilja Jay Lawal, Geschäftsführer der Agentur.

Mehr als eine digitale Visitenkarte

Marco Wallner ist überzeugt, dass moderne Unternehmenswebsiten mehr als nur digitale Visitenkarten sind und eine veraltete Website in einem ganzheitlichen Marketingansatz auf jeden Fall überarbeitet gehört: "Als Head of IT von Follow Austria ist es mir ein großes Anliegen, das volle Potential der Agentur auszuschöpfen und diesen neuen Bereich aufzubauen. Dazu werden wir innovative Wege gehen."

Co-Geschäftsführer Pedram Parsaian ergänzt: "Uns war es wichtig, dass unsere Kunden die gewohnte Geschwindigkeit und Sorgfalt die sie mit unserer Agentur verbinden auch bei der Programmierung ihrer Websiten erleben. Vier umfangreiche Websiten in knapp vier Monaten können auf jeden Fall ein großer Aufwand sein, aber mit einem guten Set Up, dem richtigen Team und einer gut ausgearbeiteten Timeline absolut machbar." (as)

www.followaustria.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV