myWorld expandiert nach Belarus

| 08.12.2020

Die Cashback World rückt dabei in den Fokus.

Kürzlich hat myWorld einen neuen Standort in Belarus eröffnet. Damit ist der Konzern nun in 51 Ländern der Welt präsent. Der Fokus in Belarus liegt auf der Cashback World, der internationalen Shopping Community von myWorld. Mit der Markteröffnung in Belarus dringt myWorld in den größten Binnenstaat Europas mit neuneinhalb Millionen Einwohnern vor und ist damit beinahe in allen europäischen Ländern tätig. 

Stammkundenpflege und Neukundengewinnung

Shopper der Cashback World erhalten bei jedem Einkauf online oder offline bei einem der weltweit 150.000 Partnern Cashback und sammeln zusätzlich Shopping Points. Diese Shopping Points können dann für spezielle Deals bei den Partnern eingelöst werden, um weitere Rabatte zu erzielen. Cashback World Partner profitieren wiederum von den weltweit 15 Millionen Kunden der Shopping Community, die sich ihre Einkaufsvorteile nicht entgehen lassen möchten. Mit ihren Kundenbindungsprogrammen bietet die Cashback World den Unternehmen außerdem die Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen und Stammkunden zu halten. (red)

www.cashbackworld.com

leadersnet.TV