Lidl Österreich startet Markendach "Deluxe"

Heimische Spitzenköche unterstützen die Kampagne.

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit startet Lidl Österreich mit internationalen Lebensmittel-Spezialitäten unter dem Markendach Deluxe. Eine gastronomische Top-Kombi, nämlich der österreichische Spitzenkoch Lukas Ziesel und sein Partner und Barchef Harry Salzmann, unterstützt die Einführung und Präsentation der insgesamt über 250 Spitzenprodukte für einen hochwertigen Weihnachts-Tisch.

Die Deluxe-Kampagne folgt auf den Kampagnenschwerpunkt für die Lidl Wein-Sélection mit Sabrina Ferner. Die neue, emotionale Linie wurde von der Agentur bluforce entwickelt und stellt junge, aufstrebende und sympathische Markenbotschafter ins Zentrum, deren Glaubwürdigkeit durch ihre echte Verbundenheit mit den jeweiligen Themen verstärkt werden soll.

Mit den originellen Pinzgauern, die nach Stationen in internationalen Top-Restaurants nun wieder in Saalfelden sind, will man erneut beweisen, dass "feinste Geschmacks-Erlebnisse und Deluxe-Produkte eine bewährte Einheit sind". Im Rahmen seiner Qualitätsoffensive will Lidl weiterhin  auf das AMA-Gütsiegel, nachhaltige Strategien sowie auf  regionale und biologische Produkte setzen.(red)

www.lidl.at

www.bluforce.at

leadersnet.TV