ViveLaCar zeigt mit neuer Kampagne, "wie einfach Mobilität heute geht"

Marke und Plattform für Auto-Abo in neuem Gewand.

Mit einer groß angelegten Medienkampagne im TV möchte ViveLaCar zeigen, wie einfach Mobilität sein kann. Mit dieser ersten großangelegten Kampagne stellt sich ViveLaCar einem großen Publikum in Österreich vor. Die Spots laufen laut ViveLaCar "meist zur Prime Time in bekannten Fernsehsendern". Zudem zeigt sich das Auto-Abo-Start-up in einem neuen Look: die Corporate Identity und Website des Unternehmens wurden komplett überarbeitet.

Immer größeres Interesse im Handel

"Wir freuen uns sehr über das immer größere Interesse im Handel", so Martin Rada, Co-Founder und Geschäftsführer ViveLaCar Österreich und Schweiz. "Unsere Partner erkennen, dass sie mit ViveLaCar sehr schnell und einfach einen neuen Vertriebskanal nutzen können." Aktuell stehen in Österreich mehr als 400 verschiedene Modelle von 18 Marken zur flexiblen Nutzung im Abo zur Verfügung. Diese sind für Abonnenten sofort verfügbar.

"Die Migration auf die neue Plattform ist nahezu abgeschlossen. Damit wird es für unsere Handelspartner noch einfacher, Fahrzeuge hochzuladen und das Angebot über den händlereigenen Login zu steuern", erklärt Stefan Neumann, CIO von ViveLaCar. "Das neue Design der Website, die optimierte Customer Journey, zahlreiche SEO-Maßnahmen und eine optimierte Performance machen uns noch leistungsstärker."

MediaTel gestaltet Markenauftritt

Für Konzeption und Kreation des neuen Markenauftritts sowie des TV-Spots zeichnet sich MediaTel, eine auf den Automotive-Bereich spezialisierte Werbe- und Kommunikationsagentur, verantwortlich. Die neue Kampagne wurde von CEO Mathias R. Albert, Florine von Caprivi als CRO und Stephan Lützenkirchen als Kommunikationschef entwickelt. (as)

www.vivelacar.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV