Getränkehersteller Rauch engagiert das Red Bull Media House

Ansprache bestehender und neuer Zielgruppen, Ausbau des Marken-Images sowie emotionales Storytelling im Fokus.

Getränkehersteller Rauch hat Red Bull Media House Publishing für den Instagram-Channel der Marke Rauch Juice Bar engagiert. Das Design der neuen 360-Grad-Kampagne stammt von der Rauch-Juice-Bar-Stammagentur Jung von Matt. Ziel der Zusammenarbeit sind die Ansprache bestehender und neuer Zielgruppen, der Ausbau des Marken-Images sowie ein emotionales Storytelling aus den realen Rauch Juice Bars. Diese sind das absolute Alleinstellungsmerkmal der Healthy-Lifestyle-Marke. "„Es freut uns, mit dem Red Bull Media House Publishing einen weiteren starken Partner gefunden zu haben, der uns von Beginn weg mit seiner ganzheitlichen Herangehensweise und Content-Expertise überzeugen konnte. Wir sind sicher, dass wir mit unserem Social-Media-Auftritt einen absoluten Mehrwert schaffen, und freuen uns auf zahlreiche Interaktionen mit unserer Community", so Daniel Wüstner, Geschäftsführer der Rauch Fruchtsäfte GmbH & Co OG. (red)

www.redbull.com

leadersnet.TV