Neues Red Bull-Magazin "Schmeckt" zweimal im Jahr

Neues Kundenmagazin "Schmeckt" erscheint halbjährlich in einer Auflage von 50.000 Stück.

Ein Medium geht, ein anderes kommt: Nur wenige Stunden bevor die News von der Einstellung von Didi Mateschitz' Onlinemedium Addendum publik wurden, gab Radatz den Start seines neuen Kundenmagazins "Schmeckt" bekannt, für dessen Entwicklung und Umsetzung sich Red Bull Media House Publishing verantwortlich zeichnet.

"Dem guten Geschmack, der Liebe zum Handwerk, dem Bewusstsein für Tradition und dem ungebrochenen Streben, jeden Tag das Beste zu geben, verpflichtet" – so will sich der Familienbetrieb Radatz mit seinem neuen Kundenmagazin Schmeckt präsentieren. In diesem Magazin für Genießer werden Themen rund um die Radatz-Welt journalistisch präsentiert und mit stimmungsvollen Bildern inszeniert: Auf 52 Seiten informiert Schmeckt über das vielfältige Sortiment des Wiener Fleischmeisters und will mit inspirierenden Rezepten, hilfreichen Tipps und spannender Warenkunde einen deutlichen Mehrwert für seine Kundinnen und Kunden schaffen.

Schmeckt erscheint zweimal Jährlich in Auflage von 50.000 Stück 

"Ehrlich, sorgfältig und engagiert – In dieser Manier erzählen wir im Magazin einzigartige Geschichten, die zeigen und erklären, warum Radatz schmeckt. Dabei stellen wir ganz stark unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Mittelpunkt", erklärt Geschäftsführer Franz Radatz. Gleichwohl habe es das Red Bull Media House geschafft, "eine einzigartige Produkt-Story" zu erzählen, die mit einem frischen Design neben der Stammkundschaft auch eine jüngere Zielgruppe ansprechen soll.

Schmeckt ist kostenlos in allen Radatz-Filialen erhältlich und soll zweimal jährlich in einer Auflage von 50.000 Exemplaren erscheinen. Darüber hinaus werden die Inhalte des Magazins noch auf den digitalen Plattformen von Radatz verlängert.(red)

www.radatz.at

www.redbullmediahouse.com

leadersnet.TV